Bedingungslos

BEDINGUNGSLOS

 9,99

Roman nach dem gleichnamigen Film
von Eva Marie Everson

Gebunden · 240 Seiten
Best.-Nr. 561846
ISBN: 9783940158468

Art.-Nr.: 561846 Kategorien: , ,

Produktbeschreibung

In den dunkelsten Stunden des Lebens leuchtet die Liebe Gottes strahlend hell.

Samantha Crawford führt ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Sie ist glücklich verheiratet, lebt mit ihrem Pferd auf einer Ranch und aus den Geschichten, die sie seit ihrer Kindheit geschrieben und illustriert hat, sind beliebte Bücher geworden. Als ihr Ehemann Billy in einem sinnlosen Ausbruch von Gewalt getötet wird, verliert Samantha ihren Glauben und ihren Lebenswillen. Doch ein unerwartetes Zusammentreffen mit zwei Kindern in einem Kampf auf Leben und Tod führt sie wieder mit ihrem alten Freund „Papa“ Joe Bradford zusammen.
Samantha beobachtet Joe, wie er die Kinder in seinem Problemviertel, einem US-amerikanischen Ghetto, liebt und sich um sie kümmert. Dabei beginnt sie zu verstehen: Ganz egal, wie uns das Leben mitspielt – Gottes Liebe streckt sich immer nach uns aus.