ICH_BIN_GEWOLLT_GELIEBT_

CD „Ich bin gewollt, geliebt!“

 9,99

CD
von Lennart & Friends
14 Lieder
Best.-Nr. 561849
ISBN 978-3-940158-49-9

Art.-Nr.: 561849 Kategorie:

Produktbeschreibung

Produzent: Lennart Forsman
Spieldauer: 14 Lieder
Erscheinungstermin: Mai 2014

Kurzbeschreibung

Als erfahrener Musiker und Songwriter drückt Lennart Forsman seit vielen Jahren sein Herz und seine Sehnsucht nach Gott in seinen Liedern aus. Zusammen mit anderen professionellen Musikern hat er 14 dieser kleinen Schmuckstücke jetzt zum ersten Mal im Studio eingespielt. Es sind sehr gut singbare Lobpreis- und Anbetungslieder, die aus den unterschiedlichsten Lebenssituationen heraus entstanden sind: Den Titelsong „Ich bin gewollt, geliebt!“ hat Lennart zur Geburt seines ersten Enkelkindes geschrieben – ein Lied, das ausdrückt, wie sehr Gott uns mit all unseren Stärken und Schwächen annimmt. „Es gibt keine Verdammnis“ feiert die Gnade Gottes, die Ballade „Tief hinein“ beschreibt die Sehnsucht nach Gottes Fülle, den tiefen Wunsch, mitten im Strom des Lebens zu sein. Stilistisch liegt seine Musik zwischen ruhiger Anbetung und mitreißendem Gospelrock.

„Viele Geschenke von Gott haben wir gar nicht ausgepackt“, sagt Lennart Forsman. Mit seinen Liedern möchte er Menschen helfen, ein Stück näher an Gottes Herz zu rücken und tiefer zu erfahren, welche Geschenke Gott ihnen entgegenstreckt.

  • frische deutschsprachige Lieder für zuhause
  • und für die Gemeinde
  • eingängige und gut mitsingbare Melodien
  • Gottes Wahrheit für viele Situationen lebendig gemacht
  • professionell eingespielt