Aktion!
Gleichnisse Jesu

Die Gleichnisse Jesu für Kinder erzählt

 11,99  7,99

Gebunden · 72 Seiten
Best.-Nr. 561848
ISBN: 978-3-940158-48-2

Art.-Nr.: 561848 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Acht Gleichnisse Jesu machen für Kinder greifbar, was bei Gott zählt: verzeihen können, anderen in der Not helfen, treu sein.
Ansprechend und liebevoll illustriert zeigt unser Bilderbuch, wie sehr Gott seine Menschen liebt und sich um sie sorgt.

Wie Gottes Königreich aussieht, erklärte Jesus den Aposteln und anderen Zuhörern auf lebendige und anschauliche Weise. Er erzählte ihnen Geschichten aus ihrer Alltagswelt – sogenannte Gleichnisse – und zeigte ihnen dadurch Gottes Herz und seine Maßstäbe für uns Menschen.

Acht der bekanntesten Gleichnisse Jesu sind in diesem Buch für Kinder farbenfroh und liebevoll illustriert.

Jesus spricht hier über so wichtige Themen wie das Verzeihen-können, das Helfen in der Not oder das Treu-sein. Nicht zuletzt geht es um die bedingungslose und leidenschaftliche Liebe Gottes zu uns Menschen.

Durch diese Geschichten lernen auch schon kleinere Kinder zu verstehen, was in Gottes Augen Bedeutung hat – und dass Menschen für Gott unendlich wichtig sind.

Aus dem Inhalt: Der barmherzige Samariter – Vom Hausbau – Die Arbeiter im Weinberg – Vom Unkraut des Ackers – Der unbarmherzige Knecht – Der verlorene Sohn.

• modern und liebevoll illustriert
• Kinder lernen Gottes Werte verstehen
• leichter Einstieg in die Botschaft Jesu
• ein hochwertiges Geschenk für Kinder

Dir könnte auch gefallen…