CRAZY LOVE – Eine vollkommen verrückte Liebe

Eine vollkommen verrueckte Liebe
Wir haben uns entschieden, unseren Bestseller „Mein Leben als Volltreffer“ von Francis Chan in der aktuellen Auflage neu zu betiteln und zu überarbeiten.
„Eine vollkommen verrückte Liebe“ – so heißt unser Chan-Titel jetzt.
Warum nennen wir einen bekannten und gut laufenden Titel um? Weil wir uns von der Meinung einiger Leser haben überzeugen lassen. Weil der neue Titel den Kerngedanken des Buchs so viel besser trifft. Weil er außerdem so viel näher am Original „Crazy love“ ist.
Und gleichzeitig haben wir die Übersetzung dort, wo wir auf unglückliche Formulierungen und Schachtelsätze gestoßen sind, gründlich überarbeitet, damit die Neuauflage viel dichter am Original bleibt.
Überzeugen Sie sich selbst – bei der erneuten Lektüre oder beim Erstlesen eines Buches, das so unnachahmlich diese vollkommen verrückte Liebe unseres Gottes zu uns beschreibt und uns fragt, wie unsere Reaktion auf diese Liebe aussieht. Lassen wir uns „überwältigen“, von „einem Gott, der niemals aufgibt“?!

http://www.amazon.de/dp/394015864X/&tag=lv0b-21